Kater

(DE) Norik Jamesson of Stellenbosch

WCF Jugendchampion (2018)

NFO 

Schwarz-getigert mit weiß / mackerel-tabby

geb. am 20.Februar 2018 in Deutschland

GSD IV N/N (beide Eltern N/N)

PK def N/N (beide Eltern N/N)

Der Herr des Hauses in unserer Cattery ist unser Norik, der wie ein kleiner Pascha durchs Haus schleicht und mit königlicher Anmut und Schönheit unseren Ladies den Hof macht. Er ist ein anhänglicher Schmusekater, aber lieber neben einem, als auf dem Schoß. Er liebt es, wenn man seinen Bauch krault. Norik muss immer durchs ganze Haus patriollieren, auf der Suche nach irgendetwas, dass er jagen kann. Gerne spricht er mit uns oder singt uns etwas vor. Mit seiner kräftigen Statur und dem schicken Kragen entspricht er dem Bild der norwegischen Waldkatzen voll und ganz. Seine Stärke ist sein Charme, mit dem er jede(n) um den Finger wickelt. Vielen Dank, liebe Gabi, für diesen außergewöhnlichen, typvollen und unproblematischen Kater!

Eltern / Parents

Vater:

(Pl) James New Moon geb. am 11.Juli 2016 in Polen

Mutter:

(De) Sunna of Stellenbosch geb. am 6.März 2011 in Deutschland

Auszeichnungen / Shows


Internationale Katzenausstellung in Wismar (Delicat e.V.) 2018

Samstag, den 6. Oktober 2018

Erstbewertung: Vorzüglich 1 / CACJ

Zweitbewertung: Exzellent 1 / CACJ

  

(WCF) Jugend-Champion

Sonntag, den 7. Oktober 2018

Erstbewertung: CACJ

Zweitbewertung: CACJ

nominiert für Best in Show



Internationale Katzenausstellung in Oldenburg (Freesenkatten e.V. / WCF) 2019

Sonntag, den 11. November 2018

Bewertung: Exzellent 1 / CACJ

WCF Kitten-Ring Platz 6 (von 17)

WCF-Jubilee-Ring Platz 8 (von 22)