Kater / Male

(N) IC Allneskattens Hanky Panky

geb. 30.10.2020 / Norwegen

GSD IV N/N

PK def N/N

HCM Schall am 13.06.2023 frei / normal

NFO d 03 22

rot weiß gestromt / redtabby classic white

Lange mussten wir auf unseren neuen Kater aus Norwegen warten, da die Reisebedingungen unter Corona den Umzug nach Deutschland sehr erschwerten, umso mehr freuen wir uns nun über unseren Neuzugang aus der Heimat unserer Katzen. Bei Hanky Panky war es Liebe auf den ersten Blick, er hat für uns einen tollen Typ und wird eine große Bereicherung für unsere Zucht sein. Vielen Dank an Monica für dein Vertrauen in mich und vielen Dank an meine Freundin Ina für den Transfer nach Deutschland.

Eltern / Parents

Mutter:

(N) Vargskogens Opal

Foto: Monica Alnes, Cattery Alneskattens, Norwegen

Christian Peters, Scheideweg 112, 26127 Oldenburg