Erblickst du mich, erinner dich...

Kommentare: 75
  • #75

    Michael Gruhn (Dienstag, 06 Februar 2024 16:37)

    Nun ist es schon einige Wochen her, dass Monty (Krümmel) bei uns eigezogen ist. Er hat sich super bei uns eingelbt und hält aus alle bei bester Laune. Der Kleine ist ein Goldstück und wir sagen DANKE für diesen "kleinen" Schatz.
    Krümmel hat bei uns alles unter Kontrolle und kommt super mit den anderen Fellnasen zurecht :-).

    Liebe Grüße aus Essen
    Michael & Wolfgang & die Fell-Gang

  • #74

    Claudia & Hedda (Freitag, 02 Februar 2024 20:09)

    Lieber Christian und Erik,

    Seit nun bald 1 Jahr ist Hedda bei mir und ich liebe diese süsse Meerjungfrau einfach von ganzem Herzen! Ich bin so dankbar das ihr mir dieses Vertrauen entgegen gebracht habt! Wenn es mir mal nicht so gut geht, und Hedda dann voller Stolz mir entgegen kommt, bringt sie mich zum schwärmen! Mit ihrem Buschigen Schwanz, ihrer Wunderschöne Zeichnung, ihrem Wunderschönen Eleganten Körper und ihrem bezauberndem Charakter! Ihr habt wirklich Hervorragende Zuchtarbeit gemacht, von der Auswahl der Elterntiere bis hin zum Treffen mit mir in Hamburg... das schätze ich enorm !
    Weiter so... <3

    Herzlichste Grüsse aus dem Nordschweden
    Claudia & Hedda

  • #73

    Julie (Donnerstag, 01 Februar 2024 20:33)

    Dear Christian,
    I am so thankful to have found you and had the opportunity to welcome home my little guy. I have been in love with Stan since day 1 and I cannot see my life without him now !
    It's truly amazing to see how caring you are about your babies even after they left your nest. I cannot thank you enough for everything. I wish you and Erik the best, and lots of new fluffy babies that will bring joy to some new families.
    You are welcome at our home any time.
    Julie & Stan

  • #72

    Anja Schormann (Mittwoch, 24 Januar 2024 17:20)

    Nun hat die süße Charly schon ihre ersten Babies bei uns großgezogen und ich komme auch endlich dazu dir in dein Gästebuch zu schreiben. Du weißt ja, bei mir dauert alles etwas länger � Charly und ich, das war Liebe auf den ersten Blick und als sie bei uns eingezogen ist, waren sogar meine Männer begeistert. Endlich wieder ein richtiger kleiner Troll mit einem tollen Wesen und einem mega lieben Charakter. Sie war sofort bei uns Zuhause und wickelte alle um ihre Krallen, besonders unsere Gardinen und Pflanzen haben es ihr angetan. Sie ist einfach bezaubernd und hat sich auch als Mutter hervorragend verhalten. Die Zusammenarbeit mit dir ist klasse und ich freue mich, dass wir uns getroffen haben. Du bist mir einer meiner besten Freunde geworden. Schön, dass es das noch so gibt.
    Drück dich Anja

  • #71

    Susan und Marcel (Sonntag, 16 Juli 2023)

    Lieber Christian,
    seit 1 1/2 Monaten bereichert nun Grindelwald unser Zuhause mit vielen lustigen Aktionen und auch Butters und er finden immer mehr zusammen. Wir haben einen super sozialisierten, schmusigen und verspielten Kater aus deiner Zucht bekommen. Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit ihm. Vielen Dank auch für die vielen Fotos und Updates seit seiner Geburt. Mehr hätten wir uns nicht wünschen können!
    Viele Grüße von Susan, Marcel, Butters und Grindelwald

  • #70

    Michelle und Gucci (Mittwoch, 05 Juli 2023 22:05)

    Lieber Christian,

    du machst das so toll und gibst einem bereits vor dem Einzug des Kittens ein tolles Gefühl und regelmäßige updates und Fotos, einen besseren Züchter kann ich mir nicht vorstellen.

    Gucci hat sich hier super eingelebt, ist ganz verkuschelt und jetzt gibt es regelmäßige updates und Fotos von mir ;-).

    Du bist jederzeit bei uns herzlich willkommen! :-)

    liebe grüße von Michelle und Gucci

  • #69

    Manuela Landmann (Montag, 12 Juni 2023 11:00)

    Ihr Lieben,
    wir haben einen wundervollen, gesunden Kater namens Little Erik aus der liebevollen "Berufungs-Zucht" von Christian. Little Erik ist voller Urvertrauen, gesund und stark. Eine absolute Herzens-Fellnase, die mir und meiner Familie jeden Tag Positives und Freude schenkt. Danke lieber Christian & lieber Erik für diesen Herzens-Kater und das Ihr uns für Erik ausgesucht habt.
    Liebe Grüße
    Manuela Landmann & Familie
    Ich gebe Dir so viele Sterne wie am Himmel sind***

  • #68

    Petra Jacobs-Veldhuis (Sonntag, 04 Juni 2023 21:49)

    Lieber Christian,
    Seit eine Woche sind wir die Dosenöffner von Garfield. Du hast uns den Garfield zuvertraut und da sind wir sehr froh über. Er ist sehr lieb und verschmust. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl bei dir und deinen Katzen. Von den Geburt ab hast du uns über alles informiert und foto's geschickt. Beim Besuch an dir und Eric fühlten wir uns sehr welkom und haben gesehen dast Du sehr lieb und vorsichtig bist mit deinem Katzenbabies. Wir hoffen das wir noch sehr lange von Garfield genießen können und auch von seine halb Bruder oder -Schwester die später zu uns kommt.
    Liebe Grüße Henk&Petra

  • #67

    Simone und Bela (Sonntag, 16 April 2023 15:00)

    Lieber Christian,
    Ende Dezember hast du Davinia und Vanity zu uns in ihr neues Zuhause gebracht. Sie haben sich super schnell eingelebt. Davinia ist die entspannte Mama und Vanity, das Baby, das immer noch Flausen im Kopf hat. Wir sind sehr happy, dass wir die beiden haben.
    Wir können Deine Zucht nur weiterempfehlen. Es ist wirklich alles perfekt.
    Liebe Grüße Simone und Bela

  • #66

    Martiene Van der Kooi (Mittwoch, 22 März 2023 08:41)

    Lieber Christian, danke, das du zwei schöne Kater erlaubt hast, bei uns zu leben. Sie sind beiden sehr süss und gut aufgezogen. Sie entwickeln sich zu sehr schönen Norwegischen Waldkatzen. Ich kann deine liebevollen Cattery sehr empfehlen. Mit herzlichen grüsse, Martiene

  • #65

    Inka (Dienstag, 21 März 2023 10:54)

    Unsere zweite süße Maus ist nun seit ca. 4 Monaten bei uns, und wir möchten sie nicht mehr missen. Die kleine Cookie ist so "aufdringlich" und verschmust, und eine Nähmaschine ist nichts gegen unseren kleinen Schatz. Sie ist einfach ganz herzallerliebst. Vielen Dank für ein tolles Mutter-Tochter-Gespann.

  • #64

    Nele (Samstag, 11 März 2023 11:40)

    Lieber Christian,

    wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir und Gaby bedanken, dass ihr uns Cherié und Sunny anvertraut habt. Deine Unterstützung und Expertise haben uns geholfen, die perfekten Katzen für unsere Familie zu finden. Besonders betonen möchten wir, dass wir es sehr entgegenkommend fanden, dass ihr beide Kätzchen zeitgleich zu uns gebracht habt, damit sie einen gemeinsamen Start in unser Familienleben haben.

    Cherié und Sunny sind wundervolle Haustiere und bereichern jeden Tag unseres Familienlebens. Wir schätzen deine Bemühungen und deine Leidenschaft für die Zucht von gesunden und glücklichen Katzen sehr. Man merkt den Katzen an, dass sie aus einem "guten Stall" kommen. Cherié ist sehr ausgeglichen, verschmust, neugierig und smart. Und so hübsch!

    Nochmals vielen Dank für alles, was du für uns getan hast. Vor allem finden wir toll, dass du stets deine Hilfe anbietest und auch nach der Vermittlung für Fragen zur Verfügung stehst.

    Liebe Grüße von

    Familie Roter

  • #63

    Christine (Dienstag, 28 Februar 2023 14:32)

    Lieber Christian,
    seit drei Tagen wohnen nun unsere beiden Samtpfoten Hazel und Henny bei uns und ich bin jeden Augenblick verzaubert und einfach dankbar für diese beiden kleinen Trolle!
    Vor ungefähr einem Jahr habe ich das erste Mal mit dir telefoniert und damals wollte ich für meine Familie gerne einen Kater…daraus sind durch deine tolle Beratung und vor allem auch durch deine Fürsorge deinen wundervollen Katzen gegenüber zwei Samtpfoten geworden. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen gesagt habe, dass es das Richtigste war, zwei Geschwister aufzunehmen…wie wunderbar es ist, diesen beiden zuzuschauen, wie sie gemeinsam die Welt entdecken. Wie furchtlos, vertrauensvoll und neugierig sie schon bei der Ankunft im neuen Zuhause aus der Box geklettert sind…hier lässt sich sofort erkennen, wie liebevoll und fürsorglich du deine Katzenfamilie behandelst und die Kleinen aufziehst.
    Danke lieber Christian, und auch Danke an Erik, der das ganze mit dir trägt, dass ihr eine so tolle und in allem vorbildliche Zucht führt, die solch liebenswerte Kitten in die Welt bringt!
    Seid lieb gegrüßt von Christine, Lina, Marcel und Hazel und Henny

  • #62

    Petra Petermann (Donnerstag, 10 November 2022 09:02)

    Lieber Christian,
    Es hat mich sehr gefreut, dich und deine Tiere auf der Ausstellung in Oldenburg zu treffen. Deine Katzen sind ein Traum. Man merkt, dass du deine Zucht mit Liebe und Leidenschaft führst. Alle Tiere waren super gepflegt und in Top Kondition. Ein wirklich großes Lob für dich und deine Arbeit!
    Liebe Grüße, Petra

  • #61

    Nicole Schützeberg (Mittwoch, 09 November 2022 05:22)

    Lieber Christian,
    DANKE! Dante und Ed Sheeran (ehemals Damian) sind nun fast 5 Wochen bei uns und wir sind sowas von verliebt in die beiden Kuschelmonster… Die beiden Buben entwickeln sich prächtig !
    Vielen Dank, dass wir uns im September Deine tolle Zucht in Oldenburg anschauen durften. Vielen Dank für die Gastfreundschaft die wir bei Dir und Eric erfahren durften.
    Wir haben die Zeit bei euch und mit euch sehr genossen. Du hast ganz wundervolle, wunderschöne, freundliche und mutige Vierbeiner und wir sind stolz darauf aus Deiner Zucht zwei so prächtige Buben bekommen zu haben.
    Ich weiß noch bei unseren ersten Telefonaten, wie ich zu Dir meinte: ich will 2 Mädchen, ich will keine rosa Nase und ich will keine rote Katze………….nun ratet mal warum Ed Sheeran Ed Sheeran heißt. Und Du hattest recht Christian! Ich bin sowas von verliebt in meinen Ed Sheeran, dass mir fast das Herz überläuft, wenn er zum Kuscheln in meine Arme springt. Selbstverständlich liebe ich Dante auch! - eh klar!!!!
    Lieber Christian,
    Du hast eine tolle Zucht! Einfach wundervolle Waldtrolle!
    Dein ganzes Herzblut steckst Du in Deine Zucht!
    Vielen lieben Dank!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
    Ganz liebe Grüße
    Nicole & Andi
    mit Bautz, Dante und Ed


  • #60

    Sabine (Dienstag, 25 Oktober 2022 10:00)

    Lieber Christian, ich Danke Dir von ganzem Herzen für den kleinen Henry Dexter av Tromsø, er ist so ein bezaubernder hübscher Schatz und bereitet mir sehr viel freunde �
    Der Kontakt zu Dir ist toll , du hast immer ein offenes Ohr für Fragen .
    Als ich Henry Dexter bei Facebook sah und mein Gefühl mir sagte er ist frei nahm ich sofort Kontakt zu dir auf und mein Gefühl bestätigte sich . Ich war so glücklich das ich weinen musste . Von diesem Tag an hast du mich auf dem Laufenden gehalten über Henry Dexters Entwicklung und mir hunderte von wunderschönen Fotos geschickt .

    Im September habe ich Henry Dexter , Dich und deine wundervolle Zucht besucht und seitdem bin ich ein großer Fan deiner Cattery.
    Ich bin sehr stolz und glücklich das ich Henry Dexter ein liebevolles Zuhause geben darf.

    Im Oktober dann der lange herbeigesehnte Tag , Du hast mir meinen kleinen Liebling gebracht, die Zusammenführung mit meinen drei Großen hat problemlos geklappt, Henry Dexter ist ein wunderschönes und tolles sozialisiertes Kitten.

    Ich kann Dich mit deiner Cattery uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine und Henry Dexter mit Eddy, Anton und Lina

  • #59

    Angelika (Freitag, 09 September 2022 15:33)

    Hallo Christian,
    lieben Dank für die neuen Bilder von deinem letzten Wurf. Das neue Katzenbaby sieht wieder allerliebst aus.
    Vom vorletzten Wurf gefällt mir Tanita sehr gut.
    Deine Hompage gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika

  • #58

    Monika und Marcus Harzenetter - NFO von Ruwenda (Montag, 05 September 2022 11:37)

    Hallo Christian,
    es ist immer wieder eine Freude Deine / Eure Gastfreundschaft zu genießen.
    Es ist schön dass wir uns zu Deinen Freunden zählen dürfen und es macht Spaß mit Dir "Zusammenzuarbeiten" und sich mit Dir über unsere gemeinsame Leidenschaft die Norwegischen Waldkatzen auszutauschen - und nicht zu vergessen auch über all die anderen Dinge ;-)
    Auf ein Bald
    Liebe Grüße
    Moni und Marcus

  • #57

    Nicole und Andi Schützeberg (Montag, 05 September 2022 10:42)

    Lieber Christian,
    vielen Dank für dieses tolle WE bei Dir und Deinen großen wie kleinen Vierbeinern!
    Wir sind ganz verliebt in Deine , vom Wesen wie vom Aussehen, wundervollen Norweger.
    Du hast eine ganz tolle Zucht. Man merkt einfach Deine Liebe, Deine Passion dafür.
    Nun durften wir uns 2 Kater aussuchen, die dann im Oktober 22 bei uns einziehen werden. Wir freuen uns wahnsinnig auf Dante und Damian und hoffen, dass die beiden sich bei uns in Oberbayern auch so wohl fühlen werden wie bei Dir.
    Lieber Christian, vielen Dank, dass Du uns diese „Zuckermonster“ anvertraust! Vielen Dank, dass Du mit Rat und Tat - Rund um die Kater - uns immer zur Seite stehst. Vielen Dank für die ganzen Fotos über die Entwicklung der Kitten. Vielen Dank, dass Du so eine tolle Zucht hast! Vielen Dank für das tolle WE bei Dir/Euch.Vielen Dank, dass Du der bist, der Du bist!
    Wir wünschen Dir und Deiner Zucht alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.
    Sei herzlichst umarmt und
    Knuddel bitte die Miezis von uns
    Nicole & Andi Schützeberg

  • #56

    Karin und Hannes (Sonntag, 04 September 2022 15:50)

    Lieber Christian, vielen Dank für das angenehme Telefonat und deine Gastfreundschaft bei unserem Besuch. Du hast so wunderschöne Katzen, so etwas sieht man selten. Wie verschmust und sozial sie miteinander sind, das war sehr beeindruckend.
    Wir hoffen möglichst bald auch einen kleinen Noewegermann von dir zu bekommen. Die Daumen sind für die kommenden Würfe gedrückt.
    Alles Liebe aus dem Sauerländer,
    Karin und Hannes

  • #55

    Hannelore (Dienstag, 30 August 2022 23:20)

    Lieber Christian,
    Mariella lebt nun schon ein 3/4 Jahr in unserer Cattery "vom Katzenhaus Britz" und wir sind nach wie vor total begeistert von ihr und ihrem traumhaften Wesen. Sie hat sich ganz schnell in unsere Herzen geschnurrt und kommt mit unseren Katzen, dank sehr guter Sozialisation, wunderbar zurecht. Man merkt immer wieder, dass sie mit viel Liebe aufgewachsen ist.
    Mit ihrer bisherigen Entwicklung sind wir absolut zufrieden, freuen uns schon auf ihre ersten Kitten und sind neugierig, wie sie dann mit ihrer neuen Rolle als Katzenmama zurecht kommen wird.
    Wir danken dir sehr, dass du uns die süße Maus anvertraut hast und wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner Zucht.
    Jürgen und Hannelore (Cattery "vom Katzenhaus Britz)

  • #54

    Engelbart (Mittwoch, 02 Februar 2022 18:09)

    Hallo Christian,
    hier wollten wir uns noch einmal bei dir Bedanken. Wir haben ja im Januar den tollen Benny Beat von dir bekommen.
    Der Kleine ist so unbeschreiblich toll, wir lieben Ihn jeden Tag mehr.

    Deine Internet Seite mit den ganzen Infos hast du toll gestaltet.

    Wir wünschen Dir und deinen Katzen alles Gute, wir bleiben in Kontakt.

    Ganz liebe Grüse aus Ofenerdiek von Familie Engelbart

  • #53

    Heiko (Freitag, 28 Januar 2022 04:06)

    Lieber Christian,
    danke für das wunderschöne Geschwisterpaar.
    Sie fühlen sich wohl hier, wir fühlen uns wohl.
    Unser Leben hat sich nach all den Jahren ohne Norweger nach dem Tod unserer Tabby um 100% verbessert.
    Danke!
    Monika und Heiko

  • #52

    Martiene Van der Kooi (Donnerstag, 27 Januar 2022 20:28)

    Hallo Christian,
    Thank you so much for all your effort in breeding healthy and well tempered Norwegian Forest cats! We’ve been very lucky to get to know you (and your cats ;-)). It is a pleasure to have Basti as our youngest family member. He is such a happy little fellow, both playfully and sweet each day and every day. Thank you so much for your trust and frienship… Warm regards from the Netherlands, Martiene

  • #51

    Jasmin (Mittwoch, 01 Dezember 2021 08:41)

    Lieber Christian,
    nachdem wir lange nach einem guten Züchter gesucht haben, sind wir auf deine Homepage gestoßen. Schon das erste Gespräch mit dir hat mir sehr gut gefallen. Du hast dich ausführlich informiert und man merkt, dass du deine kleinen Kätzchen nur in die besten Hände geben möchtest.
    Nun haben wir unseren Norweger Wulkje schon seit fast 7 Monaten und sind überglücklich. Er entwickelt sich prächtig und hat einen tollen Charakter.
    Man merkt, dass du das ganze mit Herzblut machst und viel Mühe und Zeit investierst.
    Vielen Dank und alles Gute
    Jan und Jasmin

  • #50

    Ina Rebekka Selte (Dienstag, 30 November 2021 20:53)

    Mein lieber Deutscher Sohn
    Ich bin so froh ich dir so lange gekannt habe.
    LG deine Norwegische Mutter

  • #49

    Klaus Kling (Dienstag, 30 November 2021 20:39)

    Katzen sind treu, liebevoll, immer in Deiner Naehe und vertreiben Dir die Zeit..so manche Menschen sollten wenigstens darueber nachdenken..Deine Katzen sind einfach eine Schau und so huebsch, einmal

  • #48

    Jutta Janßen, Wittmund (Dienstag, 30 November 2021 20:26)

    Hallo Herr Peters,
    Sie haben eine sehr schöne Homepage, viele Bilder von den Katzen und eine Menge Informationen. Wir sind gespannt auf Ihre Würfe im nächsten Jahr und freuen uns, dann vielleicht einem Kitten ein Zuhause zu geben.
    Herzliche Grüße aus Ostfriesland,
    Jutta Janßen

  • #47

    Heidrun aus Lengede (Samstag, 06 November 2021 23:26)

    Danke für das angenehme Gespräch, wir freuen uns über den Kontakt und haben uns hier mal ganz genau umgeschaut, tolle Homepage mit viel Liebe und guten Informationen.

  • #46

    Michael, Friedeburg (Samstag, 16 Oktober 2021 23:12)

    Hallo Christian!
    Nachdem ich dich schon eine Weile über Facebook verfolge, habe ich mir heute deine Homepage angeschaut und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Also so eine Silbermaus wie Tinka oder Wulkje würde uns auch gut gefallen.
    Leider hast du ja gerade nur Kater.
    Schönes Wochenende!
    Michael

  • #45

    Helga Schoon (Montag, 04 Oktober 2021 20:39)

    Hallo Herr Peters,

    Vielen Dank für das angenehme und informative Gespräch. Ihre Homepage beantwortet ja viele Fragen und uns gefallen die Kitten von der weißen Katze ganz besonders. Leider sind die ja schon alle vergeben.
    Gerne kommen wir nächstes Jahr einmal zum Kennenlernen und Katzen gucken.
    Ihnen und Ihren Katzen alles Liebe,
    HELGA

  • #44

    NO*Ignarikets (Freitag, 01 Oktober 2021 14:10)

    Hi my dear�
    Beautiful homepage you have.
    I appreciate learning to know you as the beautiful person you are, and thankful for my silver princess.
    She has the most loving temper, and also totally crazy in a fun way.
    Hope to see you again soon❤️
    Love Kine & all the cats

  • #43

    Sakeena's (Montag, 27 September 2021 22:42)

    Hello my dear friend
    What a great homepage you have created for your beautiful cats����
    Looking forward to follow your breedingplans and hope we meet again soon�
    Best regarding Sakeena (DK Sakeena's breeder of Nfo since 1996)

  • #42

    Camilla Vingaard Hansen - DK Vingaard (Montag, 27 September 2021 22:40)

    Dearest Christian,
    Thank you for being such a fantastic breeder and friend. You have beautiful cats, and you have always given good advice and are caring and helpful towards a friend in need. Im so lucky our paths crossed eachother. Thank you sweet friend :-*

  • #41

    Birgit Bin Blumengeschäft, Ganderkesee (Sonntag, 05 September 2021 23:17)

    Hi schnucki,
    Ich liebe deine Katzen und bin ganz fasziniert von deiner informativen Homepage. Ich hoffe wir schaffen es bald mal wieder auf einen Kaffee.
    Deine Bibi

  • #40

    Manuela (Mittwoch, 30 Juni 2021 21:01)

    Lieber Christian,

    normalerweise schaut man ja erst einmal auf die Homepage des Züchters, von dem man Kitten kaufen möchte. Nun habe ich offensichtlich die Reihenfolge verwechselt. Erst Kitten gekauft und jetzt auf der Homepage umgesehen. Naja, besser spät als nie.
    Bei meiner ganzen Odyssee auf der Suche nach einem Kitten, bin ich sehr dankbar Dich kennengelernt zu haben. Nach einigen Telefonaten mit Dir und den ersten Bildern von Deinen Kitten, war für mich klar: "Hier bist Du endlich richtig!" Es ist leider sehr selten geworden, dass man einem Züchter so viel Vertrauen entgegenbringen kann. Bei Dir wusste ich, dass ich ruhigen Gewissens ein Katerchen kaufen kann, da ich kein Risiko eingehen würde. Deine Tiere sind tierärztlich top versorgt. Auch nach Einzug ins neue Zuhause stehst Du mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür!
    Unser kleiner neuer Mitbewohner entpuppt sich als ein ganz "Großer". Er ist kess, springt auf unseren alten Kater und sagt ihm schon wo es lang geht. Voll süß und er folgt mir mittlerweile auf Schritt und Tritt. Ab und zu müssen wir noch diskutieren, dass man manche Sachen nicht anknabbern darf, aber auch hier sind wir auf dem richtigen Weg.
    In jedem Falle würde ich bei Dir jederzeit und ohne Bauchschmerzen wieder ein Kitten kaufen.
    Eines muss ich noch loswerden: Nein Du musst keine Angst haben, dass ich Dich jetzt die nächsten 16 Jahre mit Videos bombadieren werde wie am Anfang. Es wird weniger - versprochen.

  • #39

    Jenna Michaelis & Lucas Drever (Montag, 28 Juni 2021 21:05)

    Lieber Christian,
    vor etwas über einem Monat hast du uns unsere kleine Prinzessin gebracht und wir sind verliebt seit dem ersten Tag, sie entwickelt sich prächtig und wir sind sehr froh und glücklich, dass wir eine gesunde, wundervolle Katze aus deiner Zucht bekommen konnten. Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt einen kleinen Norweger aufzunehmen, Christians Zucht nur ans Herz legen, danke für alles ☺️

  • #38

    Julia (Donnerstag, 28 Januar 2021 23:00)

    Beautiful cats, love their type. So sad, you are to far away for me. But live to see mire of White Queen my favorite.
    Hughes from Tennessee

  • #37

    Anike Söchting -Kruse / Dieter Luks-von Pein (Donnerstag, 01 Oktober 2020 16:36)

    2 Wochen und 3 Tage ist es her, da hast du uns Nico und Nalle gebracht. Jeder Tag mit diesen beiden wundervollen Katern ist ein Geschenk. Vom ersten Moment sind sie uns mitten ins Herz gehüpft. Es gab keinerlei Angst, sie spielen den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade erschöpft mitten im Spiel eingeschlafen sind. Sie haben uns und alles im Haus sofort angenommen und nun beginnen sie auch ihre Stimmen zu entdecken und miauen zögerlich und sind noch selbst überrascht, dass sie es können. Sie nehmen zu, sie wachsen und sie sind Brüder wie sie sein sollen. Wir freuen uns jeden Tag mit und über sie. Jeder der sich Norweger zulegen möchte, sollte sich an Christian wenden, denn es ist eine liebevolle, familiäre Zucht, mit gesunden, robusten Kitten, Sogar den Staubsauger scheuen sie nicht.

  • #36

    Claudia Remstedt (Mittwoch, 30 September 2020 22:46)

    Lieber Christian,
    Nochmal vielen Dank für Dein Vertrauen in mich. Deine wundervolle Ragna av Tromsø entwickelt sich zu einer bildschönen Katze, die immer mehr Bindung zu mir aufbaut. Ich war erstaunt, wie wenig Angst sie vor der neuen Umgebung und meinen beiden älteren Coonies hatte. Eine so problemlose Zusammenführung von Katzen habe ich noch nie erlebt. Ich bin froh über den Zufall, der mir diese tolle Kätzin und einen engagierten, mit Herzblut agierenden Züchter beschert hat.

  • #35

    Norwegerhexe123 (Samstag, 01 August 2020 00:36)

    Hallo Christian,
    nachdem ich nun lange Zeit immer wieder die schönen Bilder deiner Katzen bei Facebook angeschaut habe, habe ich heute die Zeit gefunden, mir deine Homepage in Ruhe anzusehen.
    Besonders gut finde ich die vielen Informationen rund um das Thema Norwegerzucht und was alles so damit zusammenhängt. Viele Dinge erklärst du so schön einfach.
    Wirkliche gut gemacht!
    Bei deinen aktuellen Kitten bin ich ja total vernarrt in den kleinen Nico, der würde sich gut auf meiner Schulter machen. Passend zum Nicknamen Norwegerhexe123.
    Deine Melanie und ihr alter Kater Samson

  • #34

    Dagmar -DAMBECK (Samstag, 04 Juli 2020 11:43)

    Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Wurf und alles Gute für die Aufzucht .Danke für die Verpaarung von Norik und Ellaria, dass hat gepasst.Ich wünsche Dir noch viel Freude mit der Zucht ,der gute Anfang ist gemacht . Ganz liebe Grüße von Dagmar und den Kueselwindkatzen

  • #33

    Karin Meyer (Samstag, 04 Juli 2020 10:57)

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für das angenehme Telefonat und deine vielen Informationen.
    Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch bei dir und den kleinen Kitten.
    Deine Homepage finde ich klasse, sie informiert und es gibt viele schöne Bilder zum anschauen ❤
    Liebe Grüße Karin

  • #32

    Kornelia Casper (Samstag, 04 Juli 2020 10:53)

    Lieber Christian
    Zunächst mal vielen Dank das ich dich kennenlernen durfte, du bist ein wundervoller Mensch. Deine Katzen sind ein Traum und ich bin Stolz einen Zuchtkater von dir zu bekommen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir als Freund und Ratgeber für meine Zucht. Dir wünsche ich viel Gesundheit und mach weiter so mit deiner Zucht. Liebe Grüße Deine Konny

  • #31

    Claudia Remstedt (Samstag, 04 Juli 2020 10:46)

    Ich bekomme etwa im September ein Kitten aus dieser Zucht und freue mich jetzt schon. Was mir sehr gefällt sind die regelmäßigen Informationen und Bilder von, noch nicht ganz, meinem Kätzchen. Lieber Christian, ich danke Dir auch für Deine zeitnahen Beantwortungen meiner Fragen. Ich finde es toll, wie verantwortungsvoll mit dem Nachwuchs umgegangen wird. Es gibt z.B. keine Besuche von Interessenten bevor die Kitten geimpft wurden. Für mich als Käufer eine Sicherheit mehr. Eine kleine aber sehr feine Zucht. Weiter so�

  • #30

    Anike Söchting Kruse (Samstag, 04 Juli 2020 10:39)

    Fellpopos die bezaubern, ich habe *meine* Beiden noch gar nicht real gesehen , bin aber jetzt schon verliebt. Ich habe Christian als sehr verantwortungsbewussten Züchter kennen gelernt und freue mich sehr darauf seine Familie der Norweger kennen zu lernen.

  • #29

    Ingrid und Sepp (Samstag, 04 Juli 2020 10:33)

    Wunderschöne Katzen. Wir bekommen auch eine von christian und freuen uns sehr.

  • #28

    Corinna Sons (Donnerstag, 12 März 2020 16:40)

    Lieber Christian,
    ich bedanke mich erst einmal für schönen Nachmittag bei dir und deinen süßen Fellnasen. Es war traumhaft. 1997 habe ich meine erste Norwegerin Sinja von deiner Mutter bekommen. Ich war einfach verzaubert vom Wesen der Tiere. Und bei dir habe ich genau das gleiche gute Gefühl gehabt. Es ist einfach nur schön , dich mit deinen Trollen zu sehen und zu erleben. Ich wünsche dir ganz viel Glück mit der Zucht und viele schöne Stunden mit den Süßen. Ich bin "Fan" , lach.
    Deine Homepage ist klasse, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und bis bald, wir sehen uns.

  • #27

    Anita Engelhardt (Samstag, 08 Februar 2020 08:13)

    Lieber Chris
    Deine Homepage ist so wunderschön informativ und liebevoll mit Fotos geschmückt. Man verweilt & schmökert gerne.
    Ich wünsche dir und deinen fünf Fellnasen alles Gute & viel Glück
    � � LG Anita

  • #26

    Anita Engelhardt (Freitag, 07 Februar 2020 22:30)

    Lieber Chris
    Danke für deine Einladung. Es ist so eine wunderschöne informative Seite, in der man immer wieder gerne vorbei schaut.
    Alles Gute & viel Glück für dich und deine mittlerweile fünf süße Norweger Fellnasen. �

Christian Peters, Scheideweg 112, 26127 Oldenburg