Das neue Zuhause

14.09.2020: Nalle und Nico ziehen nach Hude

Nalle und Nico aus dem Wurf von Mona Lisa und Norik sind zusammen zu Anike und ihrem Mann nach Hude umgezogen, haben dort gleich das ganze Haus in Beschlag genommen und zwei neue Dosenöffner in ihr Herz geschlossen. Es ist so, als wären sie nie woanders gewesen.

05.09.2020: Norik (Junior) zieht nach Bremen

Norik Junior ist als Erster aus dem Wurf von Mona Lisa und Norik ausgezogen. Er hat seine Dosenöffnerin auf Lebenszeit in Bremen, bei Monika, gefunden. Am gleichen Tag ist auch sein Kumpel Kasimir vom Aller-Leine-Tal eingezogen. Der kleine Norik heisst nun Casper und fühlt sich pudelwohl in der Hansestadt bei Kasimir und Monika.

14.06.2020: Ragna und Rasputin ziehen in ihr neues Zuhause

Unsere beiden Kitten von Davinia und Diego sind am 14.07.2020 zu ihren neuen Dosenöffnern umgezogen. Ragna nach Henstedt-Ulzburg zu Claudia und Rasputin in die Zucht zu meiner Freundin Kornelia. Beide sind gut angekommen und haben sich schnell eingelebt.

Nach ein paar Wochen im neuen Zuhause sind aus der kleinen Ragna eine Baumkletterin geworden und Rasputin wird zum Hahn im Korb. Schön, das sie es so gut getroffen haben.

Christian Peters, Scheideweg 119, 26127 Oldenburg